Thema:
Re:Man sollte diese Extremistischen Islamisten flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.11.20 01:08
Antwort auf:Re:Man sollte diese Extremistischen Islamisten von Pezking


>
>Deshalb hat mich auch der frühe Tweet von Macron erstaunt, der schon vor zweieinhalb Stunden relativ deutlich Parallelen zu den jüngsten Ereignissen in Frankreich zog:
>[https://twitter.com/EmmanuelMacron/status/1323378271736729614]
>

Die Parallelen sind vorhanden und unübersehbar.

>Er ist zwar Politiker, aber IMO sollte man trotzdem auf unnötige Politisierungen lieber verzichten, so lange die Faktenlage noch so dünn ist.

Er ist nicht explizit auf einen islamistischen Hintergrund eingegangen. Sein Kommentar geht auch in dieser Schärfe vollkommen in Ordnung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname