Thema:
Re:Fahrradfahren im Herbst FTW flat
Autor: zeerookah
Datum:02.11.20 23:52
Antwort auf:Re:Fahrradfahren im Herbst FTW von deltax

>Ausserdem bin dafür, dass man die Strassen + Autobahnen einmal in der Woche/Monat einen Tag(von mir aus Sonntag) nur für Fahrradfahrer zulässt.

Das hatten wir 1973 mit dem Sonntag schon mal. Damals fanden das die meisten noch interessant.
(es war vor allen sehr ruhig) In der Stadt ist man zu Hause geblieben und auf dem Land halt man den alten Pferdewagen wieder rausgeholt.
Die Leute die in der Autoindustrie arbeiten würden aber das wohl nicht so lustig finden. Die brauchen noch knapp 10 Jahre bis sie sich umgestellt haben.
Wenn ich in der Stadt wohnen würde, täte ich auch aufs Auto verzichten. Aber hier auf'n Land kannst du dich ohne Auto erschießen.


< antworten >