Thema:
Re:Offenbar 7 Tote lt. Polizei flat
Autor: Matt
Datum:02.11.20 23:04
Antwort auf:Re:Offenbar 7 Tote lt. Polizei von thestraightedge

>>Die spinnen doch vollkommen! Also die Regie. Wie kann man das vollkommen ohne Vorwarnung zeigen. „Man sieht wie Schüsse in der Seitenstätter Gasse fallen“ und dann wird einfach gezeigt, wie diese Wichser jemanden hinrichten? Alter!
>
>Hä, wie?
>
>Live im TV oder was?


Live nicht, aber eben ein Video von Twitter. Der Mensch im Studio scheint Twitter zu sichten und es dann an die Regie weiterzuleiten. Die haben also gewusst, dass da jemand erschossen wird. Egal. Sind ja News. Pfuscher!

Dann sieht man ein Video in welchem vier Jugendliche festgehalten werden, nackte Oberkörper. Chinos, kurze Hosen, einer hat eine dunkle Hose an - das sind dann verhaftete Terroristen. Lol. „Hier noch ein Foto“ - man sieht die selbe Szene von einer anderen Perspektive. Keine Waffen zu sehen. Davon abgesehen würde ich vermuten, dass vier Cobras nicht lange Fackeln würden, sprich das war wohl eher eine Personenkontrolle. Jedenfalls weiß ich es ebenso wenig, wie der OE24 Horst, ich spekuliere hier aber mehr oder weniger privat, während er gerade on Air ist.


< antworten >