Thema:
Re:Gibt es hier im Forum Trump Anhänger? flat
Autor: K!M
Datum:02.11.20 22:13
Antwort auf:Re:Gibt es hier im Forum Trump Anhänger? von _bla_

>>Trump nicht zu wählen,  bedeutet ja nicht automatisch Biden zu wählen. Beide stehen für mich für eine unmögliche Politik, als Ami könnte ich keinen von beiden wählen.
>
>Also hälst du Biden nicht für das kleinere Übel? Oder schon, aber Übel genug, damit du es nicht übers Herz bringen könntest ihn zu wählen, selbst wenn das Trump verhindert?


ich wähle nicht das kleinere Übel. Ich wähle Personen oder Parteien, von denen ich überzeugt bin, dass sie zumindest die Absicht haben etwas in meinem Interesse zu verbessern. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Biden wirklich das kleinere Übel ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >