Thema:
Re:2019 hat der NASA Chef ihn so genannt flat
Autor: fulgore1101
Datum:02.11.20 18:37
Antwort auf:2019 hat der NASA Chef ihn so genannt von Fritz Schober

>[https://www.zeit.de/wissen/2019-10/jim-bridenstine-pluto-planet-nasa]
>
> "Ich bin hier als Nasa-Chef, um euch zu sagen, dass ich glaube, dass Pluto ein Planet ist, und ich werde auch weiterhin allen sagen, dass Pluto ein Planet ist", sagte Jim Bridenstine in Washington zum Abschluss des 70. Internationalen Astronautikkongresses. "Ich mag es, wenn es neun Planeten gibt", ergänzte er später lachend.
>
>Sehe null Argument, nur "Gefühle"
>Wenn Pluto ein Planet ist dann haben wir eine Menge mehr Planeten.
>Dann müssen wird Haumea, Makemake and Eris auch Planeten nennen und dann haben wir mindestens 12.
>[https://images.theconversation.com/files/161173/original/image-20170316-10929-16bauqe.jpg]


Naja, die Definition hat dann offensichtlich aber jemand anderes festgelegt.


< antworten >