Thema:
Re:Gibt es hier im Forum Trump Anhänger? flat
Autor: deltax
Datum:02.11.20 17:27
Antwort auf:Re:Gibt es hier im Forum Trump Anhänger? von Gaius B.

>Aus welcher Perspektive? Die eines Außenstehenden, also in Europa oder sonst wo lebenden der auf diese Weise den Amis eins auswischen könnte? Oder die wenn man selber betroffen wäre unter einer Trump Präsidentschaft oder gar Kanzlerschaft?
>


sowohl als auch.

>Ich glaube in beiden Fällen würden sich einige Stimmen finden, vielleicht sogar überraschend viele, aber wer würde das hier ernsthaft öffentlich kundgeben?

Ich halte das Forum für relativ gebildet und Intelligenzmäßig über dem Durchschnitt. Allein deswegen hätte ich gedacht, dass fast alle gegen Trump sind. Ich mein kein Mensch mit klarem Verstanden(ok ausser die Rechten Spinner) kann die Politik von Trump gut heissen. Es kann aber auch sein, dass ich dem Forum hier mehr zutraue als sie tatsächlich ist.


< antworten >