Thema:
Re:Mein Beileid! flat
Autor: Telemesse
Datum:02.11.20 17:21
Antwort auf:Re:Mein Beileid! von suicuique

>>>>>Sowas kann echt nur jemand schreiben, der mit der Abschaffung einer Demokratie keine Probleme hat.
>>>>
>>>>Und sowas kann echt nur jemand schreiben, der sich keine Sekunde lang überlegt hat, ob er jetzt wirklich auf "senden" drücken soll.
>>>
>>>Weil? Ehrlich gemeinte Frage.
>>
>>Weil er seinem Vorredner mal eben unterstellt, kein Problem mit der Abschaffung der Demokratie zu haben. Ein Vorwurf, der sich aus Telemesses Posting aber nicht herleiten lässt und einfach nur unnötig und beleidigend ist.
>
>Wobei sich trefflich streiten lässt, welcher Vorwurf der schlimmere ist:
>1) Telemesse erkennt die offensichtlich demokratiefeindliche Agenda Trumps nicht
>
>2) Er erkennt sie, sie ist ihm aber egal.
>
>Ich teile deine Ansicht nicht unbedingt, dass 1) die wohlwollende Interpretation ist.
>:)
>
>gruß


Fakt ist das die versammelte Riege der Küchenpsychologen hier irgendeinen Bullshit in meinen Post hinein interpretiert, der sich daraus einfach nicht ergibt. Vielleicht sollte man es einfach bei dem belassen was dort steht und nicht einfach irgendeinen Käse unterstellen.
Biden ist einzig ein Tool um Trump zu verhindern. Das ist der einzige gute Grund der mir einfällt der dafür spricht ihn zu wählen. Ansonsten finde ich ihn als Kandidaten und als möglichen zukünftigen Präsidenten Scheisse. Sicherlich weniger Scheisse als Trump, von gut aber meilenweit entfernt.
Und wenn die Opposition in USA nicht in der Lage ist etwas anderes als Kandidaten zu präsentieren als einen senilen Tattergreis, bei dem man hofft das er das Ende des Satzes den er gerade angefangen hat nicht vergessen hat, liegt da imo die Gefahr für die Demokratie. Denn gegen jeden anderen halbwegs brauchbaren Kandidaten hätte Trump doch keine Chance gehabt und jetzt muss man doch tatsächlich noch darum zittern das der Demokraten Opa das Rennen macht. Und exakt das mach für mich das ganze eher zu einer traurigen Veranstaltung als zu einem Event bei dem ich groß Bock drauf hätte einen Sieger abzufeiern.
D.h.wenn ich mich morgen über etwas freuen würde, dann wäre das Trumps dämliche Visage im Angesicht einer Niederlage, einen Biden als Präsidenten nehme ich dabei als notwendige Marionette zur Kenntnis.


< antworten >