Thema:
Hoffentlich stimmen die Gerüchte nicht... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:02.11.20 16:45
Antwort auf:Re:Gut so von lion88

>>Richtig. Die tatsächlichen Forderungen waren höher!
>>
>>Spaß beiseite, der saß da vorhin in der PK wie ein richtiger Depp, dem das "Shit, ich habe mich verpokert" förmlich auf die Stirn getackert war. Möge Jesus ihn in diesen schweren Zeiten auffangen und mit warmer Suppe Halt geben!
>
>Habe ich noch nicht gesehen. Bin auch sehr verwundert, dass ausgerechnet einer wie er (den ich eben anders eingeschätzt hätte) sich so einen Berater sucht. Er ist auch nicht mehr 20. Vielleicht ist auch sein Vater schuld. Whatever... mir egal.


Ich mochte Alaba noch nie so richtig, ich kann auch nicht sagen warum. Geht mir aber mit vielen österreischischen Spielern so (ganz ganz schlimm: Astronautovic... uff).

Jedenfalls soll Juve sehr interessiert an seiner Verpflichtung sein, ich hoffe das ist wirklich nur der übliche Gerüchte-Bullshit. Auf der IV braucht Juve ihn aktuell nicht wirklich (ja, Alaba ist sehr gut, ich halte ihn aber insgesamt für überschätzt) und im Mittelfeld haben "wir" schon genug Mittelmaß ;-)


< antworten >