Thema:
Re:Mein Beileid! flat
Autor: suicuique
Datum:02.11.20 15:55
Antwort auf:Re:Mein Beileid! von ChRoM

>>>>Sowas kann echt nur jemand schreiben, der mit der Abschaffung einer Demokratie keine Probleme hat.
>>>
>>>Und sowas kann echt nur jemand schreiben, der sich keine Sekunde lang überlegt hat, ob er jetzt wirklich auf "senden" drücken soll.
>>
>>Weil? Ehrlich gemeinte Frage.
>
>Weil er seinem Vorredner mal eben unterstellt, kein Problem mit der Abschaffung der Demokratie zu haben. Ein Vorwurf, der sich aus Telemesses Posting aber nicht herleiten lässt und einfach nur unnötig und beleidigend ist.


Wobei sich trefflich streiten lässt, welcher Vorwurf der schlimmere ist:
1) Telemesse erkennt die offensichtlich demokratiefeindliche Agenda Trumps nicht

2) Er erkennt sie, sie ist ihm aber egal.

Ich teile deine Ansicht nicht unbedingt, dass 1) die wohlwollende Interpretation ist.
:)

gruß


< antworten >