Thema:
Re:Mein Beileid! flat
Autor: Telemesse
Datum:02.11.20 13:02
Antwort auf:Re:Mein Beileid! von suicuique

>>Entweder ganz große Scheiße mit Trump oder etwas weniger Scheiße mit Biden.
>>Auf jeden Fall nichts worüber man sich am Ende wirklich freuen könnte.
>
>Das ist ne komische Sichtweise.
>Der Messias der das Heil auf Erden bringen wird, steht weder diese noch irgendeine andere Wahl an der Urne zur Wahl. Weder in den USA. Noch hier.
>
>Und wenn man sich das erst mal vergegenwärtigt hat, ist die Sieg von "weniger Scheisse" einfach besser als von "viel Scheisse". Und selbstverständlich kann man das bejubeln und feiern. Daran gibt es auch nicht viel zu deuteln. Veränderung findet langsam statt. Und Patentlösungen die per Fingerschnippen alle Probleme beseitigen im besten Fall eine Illusion und im schlimmsten die Abkürzung in die Hölle.
>
>Ich mein wenn man sich darüber nicht freuen sollte, was sollte man deiner Meinung nach tun?
>Indifferent sein?
>Resignieren?
>
>Weil es das besser macht?
>Prost Mahlzeit ...


Ich sags mal so. Ich würde mich ziemlich ärgern wenn ich morgen früh die debil grinsende Visage Trumps im Siegestaumel sehen würde. Über einen senilen Biden der für mich absolut nichts verkörpert was einen US Präsidenten ausmachen sollte hält sich meine Begeisterung allerdings auch stark in Grenzen. Ob sich jemand anders darüber freut oder nicht überlasse ich gerne jedem selbst.


< antworten >