Thema:
Re:Bayern zieht Angebot an Alaba zurück flat
Autor: TroyMcClure
Datum:02.11.20 12:17
Antwort auf:Re:Bayern zieht Angebot an Alaba zurück von pauli3105

>>>Starker Schritt der Bayern, da mal klare Linie zu zeigen.
>>
>>und wohl auch richtig, dass man nicht jeder Spielerforderung hinterherrennt...
>>
>>>MEnschlich sehr schade um Alaba, denn er hatte da schon ganz gut gepasst.
>>
>>Eben. Der gehört für mich schon zum absoluten Ur-Kernteam mit Thomas Müller. Bedauerlich, dass es auf Trennung hinausläuft, aber dann ist das halt so.
>>
>>
>>>Man sieht ja aktuell am anderen FCB (Barcelona), wie es wirtschaftlich um einige Großclubs steht. Da können ihm (wenn überhaupt) die Engländer seine Forderungen erfüllen.
>>
>>In England wird sich wohl jemand finden. Manchester United hat überall Bedarf, auch auf der 6, und ManCity wäre auch denkbar. Barcelona scheint ja finanziell eher am Ende zu sein. Bei Real Madrid wäre er nur als IV notwendig, wenn keiner geht; ähnlich Juventus und Paris.
>>Ich glaube, ein Wunschlos-glücklich-Paket wird schwer zu finden sein für Alaba. Entweder kriegt er nicht sicher die 6er-Position, er muss doch mit seinem Azubi-Gehalt auf FCB-Höhe zurechtkommen oder der Verein spielt eben nicht in der obersten Top-Klasse mit.
>
>Was ich nicht verstehen, warum will der auf der 6 oder 8 spielen. Ich meine der ist als LV super als IV super.
>
>Bei einem andere Topclub als ungelernter MF sich auf diese Position anzubieten. Wer anders als die üblichen Verdächtigen werden sich das Gehalt nicht leisten können.


Hast du jemals ein Länderspiel Österreichs mit ihm gesehen? Falls ja, dann würdest du wissen, warum er da spielen will.


< antworten >