Thema:
Re:Virginie Efira flat
Autor: Telemesse
Datum:02.11.20 10:59
Antwort auf:Re:Virginie Efira von Sidewinder

>>Geht so. Hier sieht gefühlt eine von 20 so aus. Hatte geschätzt drei Freundinnen, mit ähnlichem Phänotyp. Da fehlt mir das gewisse etwas.
>
>Das sagst du hier einfach so und eröffnest den Thread mit einem Foto von Stephanie Stumpf,  das ist schon ziemlich gewagt imho.
>
>Stephanie würde ich zum Beispiel niemals als Traumfrau einstufen, aber ist ja zum Glück rein subjektiv ;)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich finde das Gro das hier gepostet wird ist ganz OK, bewegt sich für mich aber in so einem 70er Wertungsbereich. Das sind meist so Mauerblümchen, die einem auf der Straße nicht nennenswert auffallen würden. Für mich hat das demzufolge rein nichts mit der Optik, was anderes kann man ja hier nicht beurteilen, einer Traumfrau zu tun.
Ein Traumfrau muss für mich einen gewissen Wow Faktor haben und die Blicke auf sich ziehen sobald sie einen Raum betritt.


< antworten >