Thema:
Saisonfinale flat
Autor: MOGli
Datum:02.11.20 07:59
Antwort auf:US-Politik Part X - Make America Hate Again! von Froschi

Normalerweise könnte mir die Wahl ziemlich egal sein, aber ich bin doch ziemlich angespannt irgendwie.

Mit den Konfrontationen und Auto-Aktionen der letzten Tage und diversen Anzeichen, dass Trump die Wahl einfach nicht anerkennt, hab ich die Befürchtung, dass es zu größeren Ausschreitungen kommt. Auf die "Wenn ich verliere, dann nur durch Betrug"-Rhetorik ist er schon frühzeitg eingeschwenkt. Und das ist gesackt durch sein gebetsmühlenartiges Wiederholen. Zusammen mit dem hohen Staatsmisstrauen und der in meinen Augen völlig bekloppten Erlaubnis für jedermann, eine Waffe zu tragen, bin ich sehr nervös... Hoffentlich zeichnet sich sehr früh ein Erdrutschsieg an.


< antworten >