Thema:
Sprühen!!!! flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.11.20 07:53
Antwort auf:So mach ich es! von Mugen

Ist in einer leeren Wohnung der große Scheiß. Solch ein schönes Farbbild hatte ich bis jetzt selten, jede kleine Lücke ist abgedeckt, richtig gut! Mache mir noch die Mühe und gehe nachdem ich mit einer Wand fertig bin kurz mit einer "leeren" Rolle drüber. Ein Zimmer 15m³ knapp eine halbe Stunde Arbeit, aber auch hier, abkleben ist alles.
Nachteil: Lautstärke, und man sollte gut eingepackt sein, sonst hat man einen kleinen Farbfilm komplett über sich. Sollte man an einer stelle nicht sauber abgeklebt haben ist hier natürlich richtig schlecht, vom Laminat gehts natürlich, aber mit verschieden Farben muss man hier wirklich achtsam sein. Und es kommt natürlich noch die Reinigung der Pistole dazu, ist so Semi geil in der Wohnung, draußen wäre es leichter.


< antworten >