Thema:
Bayern zieht Angebot an Alaba zurück flat
Autor: heer
Datum:02.11.20 07:36
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 128 von Pezking

FCB-Präsident Hainer sagt im Bayrischen Rundfunk, dass das Angebot an Alaba zurückgezogen wurde und somit kein Angebot mehr auf dem Tisch liegt.
Starker Schritt der Bayern, da mal klare Linie zu zeigen.
MEnschlich sehr schade um Alaba, denn er hatte da schon ganz gut gepasst. Aber sportlich war es in letzter Zeit jetzt auch nicht soo gut, dass es den mega Gehaltssprung wirklich gerechtfertigt hätte. Und in der aktuellen Zeit muss halt auch der FC Bayern etwas mehr aufs Geld schauen. Geschätzte 100Mio im Jahr weniger Umsatz sind halt durchaus ein Wort.
Naja, Reisende soll man nicht aufhalten und seinen "Legendenstatus" beim Verein hat er damit sicher ramponiert. Sowas finde ich dann immer etwas schade.
KLar, er will das Maximum für sich herausholen und das wird sein letzter großer Vertrag werden, aber ob er sich da mal nicht verpokert hat.
Man sieht ja aktuell am anderen FCB (Barcelona), wie es wirtschaftlich um einige Großclubs steht. Da können ihm (wenn überhaupt) die Engländer seine Forderungen erfüllen.
Immerhin haben jetzt beide Seiten Klarheit über die Situation und nachdem weder die eine noch die andere Seite ihr Gesicht verlieren werden will, wird das auch der Schlussstrich unter dem Thema sein.


< antworten >