Thema:
dies und das flat
Autor: fresh p
Datum:01.11.20 23:53
Antwort auf:3D Drucker Frage von punchrock

Habe mir mittlerweile diverse Updates (Abdeckung Lüfter und Display, Filamenthalter, Bed Handle) für den Enders gedruckt aber auch viele Fehldrucke hinter mir. Ich habe immer noch hier und da Probleme mit den Bed Leveling, so daß der Druck qualitativ bescheiden wird. Irgendwie ändert sich während des Drucks die Höhe, so dass die Düse über die Oberfläche schrabbt, so dass ich nachjustieren muss.
Habe mir mal neue Federn für das Bed bestellt.
Auch gibt es Probs mit der Haftung auf der Glasplatte, aber hier habe ich mir zur Reinigung Einmal-Brillenputztücher geholt um die Platte fettfrei zu machen.

Was empfiehlt sich als 3D Programm wenn man eigene Modelle erstellen möchte? Blender 3d?
Ich möchte mir nämlich gerne eigene Castle Grayskull und Snake Mountain basteln, für die MTU Origins Figuren. :)


< antworten >