Thema:
Re:Fadenscheiniger Sack flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:01.11.20 22:13
Antwort auf:Fadenscheiniger Sack von thestraightedge

>Natürlich ist da alles auf Krawall ausgelegt, natürlich hätte die Regie Dinge anders beeinflussen können, man hätte sogar EINGREIFEN können wenn man merkt, wie beschissen das alles aus dem Ruder läuft. Auch die Produktion, also das fertige, von RTL gemacht Produkt, war auf Abfuck und Abriss ausgelegt.
>
>Dass ist eine späte, noch dazu falsche Einsicht, weil aus dem Quotendickschiff anders als beim Dschungel, den die Feuilletons regelmäßig abfeiern, keiner ein gutes Haar an diesem Ekelpaket von Sendung gelassen hat.
>
>Der sollte sich schämen: erst für die Kacke, die sein Sender in die Welt bläst und für das Forum an Dummheit und Abgründen, welches er bietet, und nun erst Recht für dieses Interview.


Das war doch nur ein kümmerlicher und heuchlerischer Versuch, das Image des Senders zu retten.
Imo ist denen das Szenario entglitten und sie konnten es nicht mehr einfangen.
Aber die Sendung ist voll und ganz auf Krawall ausgelegt - bewusst und mit Konzept.
Das „große Aufeinandertreffen“ ist doch der beste Beweis...
Da werden Menschen ganz bewusst vorgeführt. Um es mit Lisha zu sagen: „E-KEL-HAFT“


< antworten >