Thema:
Re:Die M! Schnellsuche funktioniert ja - Lol flat
Autor: fianna
Datum:01.11.20 21:36
Antwort auf:Re:Die M! Schnellsuche funktioniert ja - Lol von ZeroCool

>>[https://media.giphy.com/media/hc10gBL10d3Ko/giphy.gif]
>>
>>Die Erkenntnis liest man hier in der Tat im Monatstakt. :-)
>
>Könnte man ja den Code mal anpassen.


Kein Plan wie das hier funktioniert, aber möglich dass es sehr kompliziert ist. Vermutlich läuft die Suche über irgendein Plugin/Lib. Ggf. kommt das Enter "Event" auch aus nem globalem Framework. Keine Ahnung - nicht angeguckt.

Auch wenn es trivial erscheint, könnte es sehr kompliziert und aufwändig werden, eszu fixen.

Rocco weiß anscheinend bescheid. Und wenn es mit nem einfachen IF-ELSE zu lösen wäre, wäre das wahrscheinlich auch schon passiert.

Grundsätzlich geht ja auch die Suche. Und es gibt auch noch die alte Suche die funktioniert. Da hier Leute nur was in der Freizeit entwickeln, kann man IMO nichts fordern.


< antworten >