Thema:
Re:Ingo Zamperoni prognostiziert Sieg Trumps flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:01.11.20 19:57
Antwort auf:Re:Ingo Zamperoni prognostiziert Sieg Trumps von Kilian

>Nichtsdestotrotz stimmt das mit der Wirtschaft - wäre nicht Corona gekommen, hätten die Demokraten kaum eine Chance dieses Jahr.
>

Glaub ich nicht. Von der guten Wirtschaftslage ist ja nicht bei allen Amerikanern was angekommen und ohne Corona hätten andere Skandale um Trump viel mehr mediale Aufmerksamkeit bekommen. Er hatte ja auch im Januar keine besseren Zustimmungswerte als aktuell.

Ich bin mal gespannt, was Trump bei einer glasklaren Niederlage am Dienstag macht. Die Pandemie befindet sich auch in den USA an einem kritischen Punkt und zweieinhalb Monate nix zu tun, wäre fatal. Die Republikaner könnten versuchen mit einer Politik der verbrannten Erde soviel kaputt zu machen, dass die Demokraten das unmöglich bis zu den Midterms 2022 wieder reparieren können.


< antworten >