Thema:
chapeau Hasenhüttl flat
Autor: joelcoen
Datum:01.11.20 19:08
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 128 von Pezking

einer der meist unterschätzten Trainer der Welt.
verfolge seinen Weg intensiv seit knapp einem Jahrzehnt, also seit dem Engagement bei unserem VFR Aalen.
hat damals schon tolle Arbeit geleistet mit dem sensationellen Aufstieg in die 2.liga.
danach noch relativ locker die 2. Liga gehalten.
anschließend mit Ingolstadt in die 1. Liga aufgestiegen. locker die 1. Liga gehalten.
die RB geschichte kennt eh jeder.
nun in England Southampton locker den Abstieg verhindert.
wieder geht's Stück für Stück nach oben.
vor der Saison habe ich schon getippt, dass sie um 6-8 mitspielen können, was für Southampton top wäre.
aktuell stehen sie auf Platz 3.
mega!!




>[https://abload.de/img/1w1280c0.bildsujod.jpg]
>
>Und schon mal vorab für morgen Abend:
>[https://www.youtube.com/watch?v=_TKqOrryyXs]
>
>Zu 127 geht's hier entlang:
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4732721]


< antworten >