Thema:
Re:Ich hab seit 6 Tagen Tinitus... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.11.20 17:03
Antwort auf:Ich hab seit 6 Tagen Tinitus... von Snatcher

>...und es macht mir ehrlich gesagt ganz schön Angst. Hatte sowas in der Form noch nie. Klar mal nach dem Club früher oder so, aber das war nach nem Tag weg.
>Das jetztige "Fiepen" kam von ein auf die andere Sekunde. Ich saß auf dem Bett am Laptop, hatte nicht mal irgendwas auf den Ohren oder so. Plötzlich war es da. Es ist nur auf dem linken Ohr und ziemlich Laut und penetrant für mein Empfinden. Ich versuch nicht dranzudenken, aber es fällt mir unheimlich schwer und geht ganz schön an die Substanz. Morgen geh ich zum HNO, aber man kann ja wohl eh nix dagegen machen. Ich hoffe inständig, dass das wieder verschwindet oder zumindest schwächer wird :(


Wichtig ist, so schnell wie möglich zum HNO Arzt! Könnte ein Hörsturz sein.


< antworten >