Thema:
Re:Ingo Zamperoni prognostiziert Sieg Trumps flat
Autor: Kilian
Datum:01.11.20 15:54
Antwort auf:Re:Ingo Zamperoni prognostiziert Sieg Trumps von Fred LaBosch

>Klappt wohl nicht so ganz mit deinem US-Wahl News Boykott. ;-)

Ach, der diesbezügliche Medien-Blackout ist ja nicht in Stein gemeißelt. Wenn ich die Muße habe, schaue ich durchaus mal eine Schlagzeile genauer an oder hier im Forum ein Posting. Und Ingo Zamperonis Meinung ist auch keine wirkliche Nachricht, sondern eben nur dies - eine Meinung. Insofern alles easy... :)

Was die Wahl angeht, mache ich mir keine Illusionen: Das kann genauso gut nach hinten losgehen und wir haben diesen Vollpfosten noch vier weitere Jahre an der Backe. In dem Fall werde ich mich (im Gegensatz zu anderen hier, so hat es den Anschein) aber nicht von den Klippen in die Ägäis stürzen. Das Jahr ist schon beschissen - da wäre sowas nur passende die Korönung. Lebbe geht weider...


< antworten >