Thema:
Re:OT: Hat hier jemand das Ewok Village von Lepin/King? flat
Autor: dixip
Datum:01.11.20 15:33
Antwort auf:Re:OT: Hat hier jemand das Ewok Village von Lepin/King? von Pezking

>Vielleicht sollte ich mir die King-Version zulegen mit der Absicht, die selbst ein wenig aufzumotzen. Sprich: Sofern ich die Notwendigkeit sehe ein paar Originalteile bei Bricklink nachkaufen und austauschen.

Ich hatte bei meinem Posting mal ein wenig durch die Teileliste gescrollt. So furchterregend sieht das nicht aus, von daher könnte man da auch ein Rebrick-Projekt draus machen!?!?

Ich will die mir fehlenden Modular-Häuser (Fire Brigade und älter) ja auch irgendwie mal nachholen, ohne Gebrauchtpreise jenseits der 200€ zu zahlen (da tick ich wie Du, dass "gebraucht" nicht so meins ist und die Preise gefühlt zu hoch sind). Cafe Corner ist jetzt Projekt #1, ich hab eine Teileliste in Bricklink angelegt und order jetzt immer mal ein paar Steine mit, wenn ich andere Steine kaufe. So wird sich die Steinebox fürs Cafe Corner langsam füllen; einige Teile (Bögen und Säulen in Dark Blue) sind absurd teuer, vielleicht werden die irgendwann irgendwo anders noch mal von Lego aufgelegt (bisher nur im CC und dem alten VW Käfer) oder ich bau das noch um oder kauf die nach dem Platzen der großen Lego-Blase dann doch für 2 Cent.... :D


Die exklusiven Minifiguren sinds z.T. auch beim Ewok Village, die den Preis treiben. Leia ist 20€+, Luke ~15€+ und ein Ewok auch ~15€+ beim schnellen Blick in Bricklink.


< antworten >