Thema:
Re:Quelle? flat
Autor: ChRoM
Datum:01.11.20 15:06
Antwort auf:Re:Quelle? von Fritz Schober

>[https://www.nbcnews.com/tech/security/how-fake-persona-laid-groundwork-hunter-biden-conspiracy-deluge-n1245387?cid=sm_npd_nn_tw_ma]

Ich wiederhole meine Frage: Wo ist die Quelle dafür, dass die Dokumente Fake sind? In Deinem Link steht nichts dergleichen.

Wird schon so sein, dass die erste Veröffentlichung dieser Dokumente gezielt gesteuert war, um Biden zu schaden. Die ganze Laptop-Geschichte ist auch höchst dubios. However, für die Authentizität der E-Mails gibt es - siehe den Greenwald-Artikel - mehrere Bezeugungen und Quellen von diversen rennomierten Medien. Lest den Greenwald-Artikel vielleicht einfach mal.

>Aber so ein vertrauenswürdiges Gesicht:
>[https://media3.s-nbcnews.com/j/newscms/2020_44/3424055/201029-deep-fake-mark-aspen-al-0753_975a78b055604d3b3e698293add5f37e.fit-360w.jpg]
>kann ja nicht lügen...


Die Frage ist nicht, wer die Menschen sind, die Biden schaden wollen, sondern ob die geleakten Dokumente echt sind.

Weil ja Faktenchecks gerade so in sind: Deine Behauzptung, die Dokumente wären Fake und damit Greenwalds ganzer Artikel Mumpitz, ist auf der Faktencheck-Skala zu 100 Prozent im riefroten "Falsch"-Bereich.


< antworten >