Thema:
Re:Viel Spaß mit Biden flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:01.11.20 12:49
Antwort auf:Viel Spaß mit Biden von K!M

>Wow.. wie parteiisch die Medien da sind... naja, die wollten letztes Mal auch schon Hillary. Wie man bei dem Schmutz mit gutem Gewissen Biden wählen kann, ist faszinierend. Schönsaufen? Totale Realitätsverweigerung?
>

Trump ist ein Faschist, Biden ist ein normaler US-Politiker. Klar wird er das Leben der Amerikaner nicht verbessern, dafür hätten die Amis schon Sanders wählen müssen, aber er wird es anders als Trump auch nicht verschlechtern. Außerdem wird das Ansehen der USA in der Welt wieder steigen unter Biden. Wie kaputt und korrupt das amerikanische Gesundheitssystem ist, sollte nicht unser Bier sein, wie ernst die USA den menschengemachten Klimawandel nehmen, hingegen schon. Für Deutschland und die EU hätte eine Biden-Präsidentschaft nur Vorteile. Wahrscheinlich sogar mehr als eine Sanders-Präsidentschaft, der ja teilweise auch auf Isolationismus statt Freihandelsabkommen setzen möchte.

Die Parteilichkeit der US-Medien ist aber schon verdächtig. Tagelang wurde ein Riesenskandal daraus gemacht, dass Bernie Sanders zu Elizabeth Warren gesagt haben soll, dass eine Frau 2020 keine Chance gegen Trump hätte. Aber die Missbrauchsvorwürfe gegen Biden wurden weitestgehend ignoriert:
[https://www.theguardian.com/commentisfree/2020/apr/14/joe-biden-sexual-assault-accusations-tara-reade]

Und es ist ja auch kein Einzelfall:
[https://www.theguardian.com/us-news/2019/apr/04/joe-biden-allegations-physical-behavior-women]

(Der Guardian ist eine britische Zeitung)


< antworten >