Thema:
Re:RIP Mr. PPK... flat
Autor: rumblefish (deaktiviert)
Datum:01.11.20 12:20
Antwort auf:Re:RIP Mr. PPK... von Smaug18

>Sorry, wollte nicht in deinen persönlichen Thread Ast einfallen. Ich lass dich jetzt wieder mit dem Incal alleine, ich glaube ich sehe von hinten bereits einen Meta Baron kommen.

Guter Konter, Röspöckt. Am Samstag abend ist man (bin ich) halt ab und an in so, wie soll ich sagen, höherprozentigen Identititäten. Um es mit Dr. Hasenbein zu sagen: Was soll man machen.

>P. S. Auch wenn nichts über Apocalypse Now geht, trotzdem cooler Nick!

Ich erhöhe auf Badlands (um den Sheen-Bezug zu wahren, wenn auch ohne Copp.), Barton Fink und Napoleon Dynamite.
Aber ja, was für ein Film, Rusty James und der Herr Rourke in his prime, angefixt seit der Besprechung in KinoKino anno ´83, dann erstmals gesehen zu DVD-Zeiten, insgesamt was weiß ich wie oft, aber OFT.
Solitär.

Gruß, ThS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname