Thema:
Re:Das ist doch einfach nur ein Stunt. Glaubt das jemand flat
Autor: token
Datum:01.11.20 12:02
Antwort auf:Re:Das ist doch einfach nur ein Stunt. Glaubt das jemand von stef.

>>Das Ganze ist halt Promo für seine neue Sendung, die kommenden Freitag startet. Glaube nicht, dass da eine große Nummer hintersteckt. Es ist halt Rumgealbere.
>
>Jo. Er spiegelt quasi 1:1 Typen wie Hildmann und Naidoo. Mag Böhmermann, aber bisher finde ich die Aktion null lustig, eher nervig. Angekündigt hat er "sein" Video ja jetzt für Montag Nacht 0 Uhr oder so.


Die Ankündigung der Ankündigung die dann immer wieder verschoben wird ist wohl Teil des Jokes.
Ist ja auch bei den Schwurblern so wo schon drölfzig mal die Welt untergegangen ist, das Militär das Land übernommen hat und sonstiger Irrsinn.
Dieses Ankündigungsspiel ist ja auch irgendwo Bento-Prinzip. Also auch recht erfolgreich obwohl durchschaubar und strunzdumm.
Spoiler: Am Dienstag um 0 Uhr passiert gar nüschts.


< antworten >