Thema:
sympathisch flat
Autor: Gadon
Datum:31.10.20 22:49
Antwort auf:Pfui: Sich selbst in die Nüsse hauen von Derrick

>Ich bin schon ein ganz besonderer Depp. Chille gerade auf der Couch und gucken fern. Schön in Bettdecke eingekuschelt. Landet ne ziemlich große Fliege auf der Decke. Kann ich nicht ausstehen weil die morgens einen immer beim lange schlafen nerven. Deswegen langsam meine Hand gehoben damit sie ja nicht wegfliegt. Bin ganz gut darin die Viecher zu erschlagen. Hand immer besser in Position gebracht. Man muss halt wirklich blitzschnell zuschlagen. Ich beobachte die Fliege wie sie sich mit ihren kleinen Beinen putzt. Und dann voller Konzentration habe ich volle Möhre zugeschlagen mit der Handfläche. Nun... Die war genau auf meinem Schritt was ich nicht bedacht hatte. Und dann haben erst mal richtig schön die Glocken geläutet. Musste dann erstmal den Schmerz weglaufen und in der Wohnung auf und ab gehen. Richtig schön dumm. Und erwischt hab ich sie auch nicht. Bin mir vorgekommen wie wenn man ein Glas in der Hand hat, gefragt wird wie spät es ist und dann auf die Uhr schaut und dabei das volle Glas über sich selbst schüttet.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >