Thema:
Re:Glenn Greenwald verlaesst The Intercept wegen Zensur flat
Autor: Pezking
Datum:31.10.20 20:58
Antwort auf:Re:Glenn Greenwald verlaesst The Intercept wegen Zensur von Pjotr

>>Faschistoid wäre es, wenn man dafür eintreten würde, dass Nazis bestimmte Rechte vorenthalten werden sollen.
>
>Menschen- und Verfassungsrechte sind genau dann verloren, wenn niemand mehr da ist um diese Rechte zu verteidigen. Und ein guter erster Schritt dahingehend ist es Anwälten und Verteidigern per se ideologisches Mitläufertum oder Sympathie zu unterstellen.


Das tue ich ja nicht. Ich unterstelle gar nichts. Mir ist es als No-Name-Privatdödel einfach nur sympathischer, wenn jemand besseres zu tun hat als Nazis zu verteidigen.

Genauso wie ich Robbenklopper auch eher nicht zu den Menschen zähle, von denen ich mir irgendeine Form von hilfreicher Orientierungshilfe für mein Leben erhoffe. Manche Karriereentscheidungen schrecken mich halt eher ab.


< antworten >