Thema:
Re:Pfui: 100% Baumwolle bei Shirts und Pullovern flat
Autor: Pezking
Datum:31.10.20 20:45
Antwort auf:Pfui: 100% Baumwolle bei Shirts und Pullovern von wolfteam

>Es nervt, entweder stinken die Sachen zu schnell nach Schweiß weil ich sie zu kühl wasche oder sie gehen komplett aus der Form/laufen ein bzw. verlieren die Farbe nach kurzer Zeit.
>Gibt so ein paar Funktionsshirts mit Kunststoff und hohem Baumwollanteil die das besser machen (Waschtemperatur), werde nach und nach komplett drauf umsteigen.


Ich würde eher mal das Waschmittel wechseln, da sorgen manche schon für einen deutlich angenehmeren Duft als andere.

Funktionsshirts (z.B. von Nike) stinken nach meiner Erfahrung generell deutlich schneller nach Schweiß, das dürfte leider keine Lösung sein.

Baumwollshirts + Ariel im passenden Waschprogramm bei 30 Grad sorgt bei uns für stets zufriedenstellende Ergebnisse und langlebige Klamotten.


< antworten >