Thema:
Re:Rucksack gesucht... flat
Autor: next-friday
Datum:31.10.20 20:44
Antwort auf:Rucksack gesucht... von Arakon

>Mein Dakine 33l Rucksack (Dakine Campus) gibt langsam den Geist auf.
>
>Gesucht:
>- 33+ Liter Inhalt, bevorzugt eher 40. Ich benutz das Ding universell zum Einkaufen und auf der Arbeit, inkl. Laptop-Transport.
>- 1 großes Fach, min. 2 weitere Fächer vornedrauf, gerne die mit Unterteilung innen
>- Seitenfächer sollten auch vorhanden sein, da reicht zur Not ein Netz.
>
>Hatte vorher nen Deuter giga, der war gut, aber einen Ticken zu klein (glaube 28L). Hat lange gehalten.
>Der Dakine jetzt ist auch gut, aber der Boden ist recht dünn.
>
>Sollte idealerweise auch nicht irre teuer sein.. 100+ will ich eigentlich nicht ausgeben.


Ich habe einen Osprey Tropos und bin damit sehr zufrieden.


< antworten >