Thema:
Re:Pfui: 100% Baumwolle bei Shirts und Pullovern flat
Autor: hellbringer
Datum:31.10.20 20:40
Antwort auf:Re:Pfui: 100% Baumwolle bei Shirts und Pullovern von wolfteam

>Das ist doch quatsch! Wenn es dadurch 5x so lange hält und auch durch die Tatsache dass Baumwollproduktion umwelttechnisch auch kein Pappenstiel ist, ist das doch nun wirklich irrelevant.

Aha, also deiner Meinung nach führt nichts darum herum Mikroplastik zu verursachen? Also kann mans auch gleich bleiben lassen das zu verhindern?

>Das gleiche ich durch eine eingesparte Duschgelflasche aus die ich durch ÖkoSeife ersetzt habe...

Duschgelflaschen werden nicht hunderte Male in der Waschmaschine geschleudert. sondern im "Optimalfall" entleert verbrennt.

>geblockt!

Ist die Wahrheit zu unangenehm? Der persönliche Komfort zu wichtig?


< antworten >