Thema:
Re:Pfui: 100% Baumwolle bei Shirts und Pullovern flat
Autor: wolfteam
Datum:31.10.20 20:06
Antwort auf:Re:Pfui: 100% Baumwolle bei Shirts und Pullovern von hellbringer

>>Es nervt, entweder stinken die Sachen zu schnell nach Schweiß weil ich sie zu kühl wasche oder sie gehen komplett aus der Form/laufen ein bzw. verlieren die Farbe nach kurzer Zeit.
>>Gibt so ein paar Funktionsshirts mit Kunststoff und hohem Baumwollanteil die das besser machen (Waschtemperatur), werde nach und nach komplett drauf umsteigen.
>
>Yeah, mehr Plastikwäsche die Mikroplastik verursacht!


Das ist doch quatsch! Wenn es dadurch 5x so lange hält und auch durch die Tatsache dass Baumwollproduktion umwelttechnisch auch kein Pappenstiel ist, ist das doch nun wirklich irrelevant.

Das gleiche ich durch eine eingesparte Duschgelflasche aus die ich durch ÖkoSeife ersetzt habe...

geblockt!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >