Thema:
Re:Wofür brauch ich ein iPad? flat
Autor: me_too26
Datum:31.10.20 19:49
Antwort auf:Wofür brauch ich ein iPad? von mat

Ich habe damals ebenfalls so gedacht. Bis ich mir einfach das iPad gekauft hatte. Es hat 2-3 Wochen gedauert, da habe ich aus Bequemlichkeit das iPad auch für Aufgaben verwendet, welche ich ansonsten immer mit dem Notebook gemacht habe. Damals hat mich u.a. Instant-On fasziniert. Bei den heutigen Notebooks sicherlich auch kein großes Thema mehr.

Aber was ich noch immer genial finde am iPad: Es ist das was du gerade brauchst. Du hast alle Eingabemöglichkeiten mit einem Gerät. Office (Maus + Tastatur), Bildbearbeitung/Filmbearbeitung(Maus, Tastatur + Stift), Notizen (Stift), Movies schauen, internet surfen (ohne Zubehör auf dem Sofa), Games (mit Gamepad)...

Seit dem iPad interessiere ich mich für Foto und Filmbearbeitung. Komischerweise vorher überhaupt nicht. Obwohl mein Notebook das auch konnte.


< antworten >