Thema:
ich brauche was neues (ohne PWM!) flat
Autor: odst-soldier
Datum:31.10.20 18:04
Antwort auf:Android 19 - Der Falt-Thread von Chris B

bei meinem moto g6 ist der power button abgefallen. das ist mir schon beim g4 passiert...

egal, etwas neues muss her. maximal 350-500€. hauptsache whattsapp, schnelles browsen, youtube schauen und am besten aus plastik.

ich habe keine größeren ansprüche bis auf eines: das display darf keine pwm (pulsweitenmodulation zur helligkeitsregulierung) haben. und wenn, dann nur in einer frequenz deutlich über 500hz und nur bei sehr niedriger helligkeit. pwm löst bei mir heftige kopfschmerzattacken aus, die 12 stunden anhalten können.

ich hatte sogar das neue iphone im auge, bis ich festgestellt habe das apple die niedgriste frequenz bei pwm benutzt die irgendwie geht. bei samsung sieht es nicht besser aus.

also: gibt es brauchbare mittelklasse smartphones die keine flacker displays haben?
das redmi not 9 (und 9 pro) scheint alle ansprüche zu erfüllen, soll aber mit massiven bugs und schlechtem wlan empfang zu kämpfen haben.


< antworten >