Thema:
Re:klar! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:31.10.20 11:07
Antwort auf:klar! von Rocco

>Gucken das jedes Jahr. Sieger Lars geht auch in Ordnung wobei es auch Yvonne auf jeden Fall verdient hätte.
>
>Greets
>Rocco
>
>PS: nächstes Mal einfach einen Thread aufmachen :-)


Ja, Lars oder Yvonne haben beide immer hervorragend abgeliefert. Nur Yvonne ist wahrscheinlich die unsicherste Person der ganzen Staffel gewesen. Lars dafür mal überheblich und gefühlsmäßig instabil ^^

Was mir diesmal gut gefallen hat war, dass die Coaches jetzt auf ihrer Kanzel stehen und nicht mehr Hand anlegen dürfen. Damit ist das wirklich handwerklich immer das Werk des Kandidaten.

Die Teammitglieder auf der Empore beim Entscheidungskochen habe ich auch nicht wirklich vermisst.

Doch, gab mal wieder schöne Gerichte und ich find's immer wieder erstaunlich was die in der kurzen Zeit so auf den Löffel zaubern können :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >