Thema:
Re:oha, hätte ich nicht gedacht. flat
Autor: Pezking
Datum:31.10.20 10:56
Antwort auf:oha, hätte ich nicht gedacht. von MOGli

>Ist 1:1 der Ton, den man auch bei gamerghazi liest:

Ich kenne gamerghazi nicht. Und ich glaube, das ist auch besser so. ;-)

>Sobald eine Person nicht 100% das macht, was man für das eigene Lager fordert, wird die Person direkt massiv angegangen und ins Gegnerlager gestellt.

Ich stelle ihn in kein politisches Lager. Ich wüsste nicht mal in welches.

>Vergessen sind die Snowden-Aufbereitung, Arbeit in Brasilien etc.
>
>Alles, was "Unserem" Joe Biden schaden könnte, ist direkt eine feindliche Aktion. Es ist wirklich mehr kaputt - die reinste Lagermentalität.


Darum geht es nicht. Der Typ verrennt sich nur gerade in der haarsträubend bekloppten Hunter-Biden-Laptop-Story, die der Intercept-Redaktion verständlicherweise einfach zu doof ist. Und zieht jetzt ausgerechnet hier eine Linie im Sand und schreit "Zensur!".

Ich weiß nicht, was bei dem gerade schief läuft. Ist mir auch eher egal. Seine früheren beruflichen Leistungen nimmt ihm keiner mehr weg, aber es kann ihn auch niemand daran hindern, die Ausfahrt zum Holzweg zu nehmen und sich selbst ins Bein zu schießen.


< antworten >