Thema:
Re:Das ist doch einfach nur ein Stunt. Glaubt das jemand? flat
Autor: Matt
Datum:30.10.20 22:38
Antwort auf:Das ist doch einfach nur ein Stunt. Glaubt das jemand? von PEACEin99

Wenn er, was Möglichkeit Eins wäre, nicht selbst vollkommen durchgedreht ist, und sind wir ehrlich, dafür ist es auf dem Kanal zu ruhig, dann bleibt nur, dass er irgendwas vorbereitet hat, was eben nur auf Telegram seine Wirkung entfaltet. Ich tippe nach wie vor darauf, dass er seit Monaten Zugriff auf den Hildmann Kanal hat und darüber Unsinn verbreitet hat, welcher vollkommen erfunden war, aber der Hildmann glaubte es, so dass es eben auch gepostet wurde.

Die werden sicher demnächst Ping Pong zwischen den Kanälen spielen. Das fände ich ziemlich lustig und wäre eine Möglichkeit den Deppen vorzuführen, an was für einen Unfug sie da glauben.

Andere Variante wäre, dass sie die Berschwörungsszene infiltriert haben und das Material veröffentlichen, mit der Folge dass der ein oder andere dieser Idioten demnächst mit dem Hubschrauber nach Karlsruhe fliegen darf. Das fände ich ja fast noch geiler.


< antworten >