Thema:
Re:was glaubt ihr passiert am wahltag? flat
Autor: 17383
Datum:30.10.20 20:20
Antwort auf:Re:was glaubt ihr passiert am wahltag? von Fritz Schober

>Sollte Biden den landslide win einfahren (20% Chance nach aktuellen Umfragen) dann wird Trump schmollen und abhauen (Trump Tower oder ähnliches) und evtl. sogar das Land verlassen. Trump ist im Kern ein Feigling.

Ich lese/ höre immer öfters vom “TNN”, dem Trump News Network, das er sollte er verlieren starten wird. Wenn ich mir die Medienlandschaft in den USA angucke, dann fehlt meiner Meinung auf jeden Fall noch was absurderes wie Fox News. Gibt es mit OAN zwar, aber TNN hätte direkt richtig Reichweite und Trump damit auch weiterhin Einfluss. Er wäre auch wieder in seinem Metier...

>Ich hab also nur bisschen Angst vor einem knappen Sieg für einen von beiden. Dann werden die Messer gezückt.

Seh ich auch so und das ist leider ja der wahrscheinlichste Ausgang.


< antworten >