Thema:
Re:was glaubt ihr passiert am wahltag? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:30.10.20 20:04
Antwort auf:was glaubt ihr passiert am wahltag? von sonneobenrechts

>schießereien? tote? oder doch eher ruhig?

Egal wer vorne liegt, es wird angezweifelt.
Wenn Trump knapp vorne liegt will er aufhören zählen zu lassen was die Demokraten zu Wut und evtl. sogar gewaltsamen Ausschreitungen bewegt.
Wenn Biden knapp vorne liegt wird Trump alles als Fake bezeichnen und es wird ebenfalls gewaltsame Ausschreitungen geben.

Sollte Biden den landslide win einfahren (20% Chance nach aktuellen Umfragen) dann wird Trump schmollen und abhauen (Trump Tower oder ähnliches) und evtl. sogar das Land verlassen. Trump ist im Kern ein Feigling.

Sollte Trump einen Landslide einfahren werden die Demokraten weinen und schreien aber das wars und wir habe 4 weitere Jahre diesen Affenzirkus.

Ich hab also nur bisschen Angst vor einem knappen Sieg für einen von beiden. Dann werden die Messer gezückt.


< antworten >