Thema:
Re:Wie schon damals zu Killerspielen, Rotzbeitrag flat
Autor: PartyPaul
Datum:30.10.20 14:57
Antwort auf:Re:Wie schon damals zu Killerspielen, Rotzbeitrag von sad

>Du bist da offensichtlich mehr in der Materie drin als ich und ich will dir deswegen gar nicht widersprechen. Ich seh das nur als passiver Twitchzuschauern und da ist Knossi eben das Aushängeschild mit weiß Gott wie viele Zuschauern und derjenige den man in den letzten Jahren als Außenstehender am meisten wahrgenommen hat.

Dafür hat er sich ja auch echt ins Zeug gelegt, dass muss man ihm egal ob man ihn mag oder nicht echt zugestehen.

Das Montana grundsätzlich und Knossi hin und wieder auf Twitch Zuschauerzahlen generieren, die kein andere Non-Englisch Speaker generiert muss man auch erstmal anerkennen und irgendwo auch verstehen lernen (insbesondere die deutsche Unterhaltungsbranche). Ich seh das als Fenster zu den Generationen hinter mir und guck daher sporadisch immer mal rein um nicht ganz abgehängt der Mainstreamsituation der 14 bis Ende-Zwanzigjährigen zu sein.

>In aller Fairness muss man aber sagen, dass er den Casinoanteil seines Streams in den letztem Monaten ziemlich runtergefahren hat (imo).
>Wenn die Legalisierung die Einstiegshürde erhöht und das ganze unattraktiver macht umso besser.


Sorry btw, dass meine Antworten eventuell dir gegenüber sehr scharf klangen, das war aber primär auf den Beitrag selbst bezogen, der eben durch seine Art der Berichterstattung Meinungen/Befürchtungen wie bei dir auslösen oder bestärken und das hat mich ein wenig erregt ;)


< antworten >