Thema:
Re:Bestes Land in Asien. Und ich hab da mal wohnen dürfen! flat
Autor: DasReptil
Datum:30.10.20 14:33
Antwort auf:Re:Bestes Land in Asien. Und ich hab da mal wohnen dürfen! von thestraightedge

>>>Good times.
>>>
>>Cool!
>>
>>>Aber ich mache mir Sorgen um Taiwan, Stichwort Territorialansprüche von China...
>>
>>Ja, da sehe ich auch schwarz, das Problem wird sich in der Zukunft wohl leider verschärfen. Ich kann für Taiwan nur hoffen, dass die USA weiter ein starker Verbündeter bleiben und eine harte Linie gegen Rotchina fahren werden, die EU ist in der Hinsicht leider weitestgehend eierlos.
>
>Never forget:
>[https://www.youtube.com/watch?v=UlCYFh8U2xM]
>oder
>[https://www.jungundnaiv.de/2020/01/13/bundesregierung-fuer-desinteressierte-bpk-vom-13-januar-2020/]
>oder
>[https://www.tagesspiegel.de/politik/corona-hilfe-aus-fernost-taiwan-schickt-masken-aber-keiner-soll-es-sehen/25742692.html]
>usw.


Absolut beschämend für Deutschland und Europa.


< antworten >