Thema:
Cool, danke für die ausführliche Liste! nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.10.20 12:32
Antwort auf:Also: von Slochy

>Jetzt mal ungeachtet der Qualitäten der Filme an sich, da ist zweifelsfrei totaler Tinnef dazwischen (Passengers, Lucy), aber in 4K/HDR absolut essentiell, imo:
>
>Blade Runner - Final Cut
>Blade Runner 2049
>Interstellar
>Spider-Man: Into the Spiderverse
>The Martian - Extended Edition
>Harry Potter 4K Collection (insbesondere die ersten vier Filme haben eine überragende Bildqualität)
>Cars 3
>The Dark Knight
>2001 - A Space Odysse
>Lawrence of Arabia
>Passengers
>Lucy
>Dunkirk
>Annihilation
>1917
>Hacksaw Ridge
>Doctor Strange
>die beiden Guardians of the Galaxy
>The Greatest Showman
>Mission Impossible: Fallout
>Aquaman
>Logan
>Pacific Rim
>The Revenant
>The Prestige
>The Witch
>
>Dokus:
>
>Mit Attenborough macht man prinzipiell schon nichts verkehrt, imo ist allerdings die Bildqualität von "Seven Worlds, One Planet" und "Dynasties" einen kleinen Ticken über den anderen Dokus.


< antworten >