Thema:
Also: flat
Autor: Slochy
Datum:30.10.20 12:30
Antwort auf:4K BluRay Referenz? von Fred LaBosch

Jetzt mal ungeachtet der Qualitäten der Filme an sich, da ist zweifelsfrei totaler Tinnef dazwischen (Passengers, Lucy), aber in 4K/HDR absolut essentiell, imo:

Blade Runner - Final Cut
Blade Runner 2049
Interstellar
Spider-Man: Into the Spiderverse
The Martian - Extended Edition
Harry Potter 4K Collection (insbesondere die ersten vier Filme haben eine überragende Bildqualität)
Cars 3
The Dark Knight
2001 - A Space Odysse
Lawrence of Arabia
Passengers
Lucy
Dunkirk
Annihilation
1917
Hacksaw Ridge
Doctor Strange
die beiden Guardians of the Galaxy
The Greatest Showman
Mission Impossible: Fallout
Aquaman
Logan
Pacific Rim
The Revenant
The Prestige
The Witch

Dokus:

Mit Attenborough macht man prinzipiell schon nichts verkehrt, imo ist allerdings die Bildqualität von "Seven Worlds, One Planet" und "Dynasties" einen kleinen Ticken über den anderen Dokus.


< antworten >