Thema:
Heute, 14 Uhr. flat
Autor: Adema
Datum:30.10.20 11:48
Antwort auf:Neo-Magazin und Jan Böhmermann - Thread 2 von Steppenwolf

Ausschnitt aus nem Fressbuch-Posting von gerade eben:

Die Sache, über die ich seit Wochen (und eigentlich schon seit Jahren --> siehe mein Buch, da steht schon alles drin, sorry für die Werbung) ist tatsächlich noch größer und unheimlicher und bedrohlicher für uns alle und ich denke, es ist gefährlich, darüber länger öffentlich zu schweigen.
Ich habe in den letzten Tagen und Wochen (teilweise bis spät in die Nacht) mit sehr vielen schlauen Menschen darüber gesprochen und mich beraten und das hat mich letztlich dann auch überzeugt, das durchzuziehen.
Es geht um eine geheime Elite, die die Welt regiert, über uns bestimmt und die ALLES dafür tut, zu verhindern, dass wir darüber reden!
HEUTE um 14 Uhr veröffentliche ich auf meinem YOUTUBEKANAL ein ausführliches Video dazu!! Link kommt gleich bei Twister und INSTA etc.


Haha, ich bin gespannt. Schon lange nix mehr von Böhmermann geguckt.


< antworten >