Thema:
iPhone 12 runtergefallen flat
Autor: Derrick
Datum:29.10.20 17:16
Antwort auf:Apple Thread #61: ARM, aber sexy! von Bozbar!

Gestern wars mal wieder so weit. Neues iPhone 12 in der Hand. Ich schau gerade irgendwas im Internet muss aber um zu meinem Auto zu kommen eine Tür aufmachen. Da ich mit der linken Hand eine Tasche getragen habe, hab ich iPhone mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand festgehalten und mit Ringfinger und kleinem Finger die Klinke nach unten gedrückt. Diese hatte einen ganz komischen Druckpunkt. Erst ging gar nichts und dann ist so plötzlich nach unten geschnackelt. Also keine flüssige Bewegung wie man das sonst kennt. Folge war dass das Handy durch den plötzlichen Schwung natürlich aus den restlichen 3 Fingern geflutscht und auf den harten Steinboden geknallt ist.

Ich hätte kotzen können... wenn nicht meine Hülle gewesen wäre.

Die hat zwar an der Stelle (genau die rechte Ecke der Rückseite) wo das Ding auf den Boden gekracht ist, ne Schramme bzw. fehlt ein kleines Silikonstück aber genau dafür ist das Teil ja da. Hätte ich die nicht gehabt, wäre wohl mindestens ne Delle wenn nicht nen kaputter Glasrücken drin gewesen. Und genau deswegen ist Hülle für mich mittlerweile ein Muss.


< antworten >