Thema:
Re:Welches Handy für ganz alte und verpeilte Menschen? flat
Autor: Pezking
Datum:29.10.20 15:42
Antwort auf:Welches Handy für ganz alte und verpeilte Menschen? von Scarface

>Hallo,
>
>ist relativ dringend. Ich mache den Sachverhalt so kurz wie möglich, hängt natürlich immer ein individiueller Rattenschwanz daran, deswegen hier mal in aller Kürze:
>
>Unsere Oma ist ins Krankenhaus gekommen und es gibt Besuchsverbot und durch extreme Verplantheit des Personals kein Telefon im Zimmer.
>
>Gibt es irgendein Handy, welches hauptsächlich angerufen werden soll und absolut simpel in der Handhabung für ganz alte Menschen konzipiert ist?
>
>Ich würde mich über gute Vorschläge freuen, was wir hier seit 3 Tagen im Zusammenspiel mit dem KRankenhaus erleben ist bisher das ALLERLETZTE was ich jemals erlebt habe in meinem Leben.
>
>Wir brauchen jetzt Hilfe.


Eine konkrete Empfehlung habe ich nicht, aber über den Suchbegriff "Seniorenhandy" findet man bei Amazon viele Geräte die passen sollten.


< antworten >