Thema:
Es sind drei Tote. Eine Frau wurde wohl enthauptet... flat
Autor: Pezking
Datum:29.10.20 11:01
Antwort auf:Erneute Messerattacke und 2 Tote in Nizza von thestraightedge

...letzteres berichten zumindest diverse Boulevardmedien.

tagesschau.de zur Tat:

"Bei einem Messerangriff in Nizza sind bisherigen Angaben zufolge drei Personen getötet worden. Das teilte die Polizei der Nachrichtenagentur Reuters mit. Medienberichten zufolge gibt es weitere Verletzte. Der Vorfall habe sich in der Nähe der Kirche Notre-Dame ereignet, berichtete der Nachrichtensender BFMTV.
(...)
Nizzas Bürgermeister Christian Estrosi twitterte, der mutmaßliche Täter sei festgenommen worden. Estrosi zufolge gleicht die Tat einem terroristischen Anschlag."


[https://www.tagesschau.de/ausland/nizza-angriff-105.html]


< antworten >