Thema:
Re:Pfui: Jeans Größenänderung?! flat
Autor: StefanK
Datum:29.10.20 10:17
Antwort auf:Pfui: Jeans Größenänderung?! von StefanK

Hab jetzt nochmal die Jeans woanders bestellt. Mal sehen was dabei rauskommt.

Hatte die Hose inzwischen auch in der City noch anprobiert. P&C, Alsterhaus. Dort hat das Model schon neuere Labels. Und die waren auch enger.
Meine Theorie: Model wurde angepasst.
5 cm weniger Umfang am Bund ist imho nicht mit Schneider-Schwankungen zu erklären. Werden die Jeans Stoff Teile nicht von Maschinen zugeschnitten?
Fake Jeans würde ich bei den entsprechenden Stores auch ausschliessen.
2% Elastan hat die Jeans - Aber 5cm ausdehnen scheint mir auch zu viel.

Ansonsten muss ich mich wohl doch mal nach einer Alternative umsehen. Das Model scheint eh ein Auslauf Modell zu sein. :-/
Schade. Die anderen Diesel Modelle sind mir irgendwie zu eng oder weit.
Alternativ-Tipps anyone?


< antworten >