Thema:
Blende das aus! flat
Autor: waldmeister
Datum:28.10.20 18:53
Antwort auf:Ich brauche ne Pause von Matze

>Ich hab keinen Beef mit jemand bestimmten aber das Corona-Forum saugt mich in den letzten Tagen geradezu aus.

Das kann ich komplett nachvollziehen. Da wird am laufenden Meter von bestimmten Personen Unsinn auf Bild Niveau geschrieben, das ist unerträglich. Aus "könnte" im Original Artikel wird ein Fakt.

Aber sieh es mal so: getreu dem Altersdurchschnitt des Forums tun alte Menschen was sie erwartungsgemäß tun - über Krankheiten reden.

>Ich komme (frühestens) wieder, wenn ich die erste Impfung bekommen habe. Bis dahin haut rein und redet soviel ihr wollt über zu lasche Lockdowns, davon, dass wir erst am Anfang der Pandemie stehen und dass uns diese noch 100 Jahre begleiten wird. Viel Spaß dabei. Wenn ich wiederkomme, wird sie mich nicht mehr begleiten.

Bleib einfach dem Schwachsinn dort fern und tummel dich beim smalltalk.
Wobei man dort und auch im OT (US Wahl und das krankhafte posten einiger dort) diverse threads einfach nicht mehr lesen kann.


< antworten >